👻 Happy Halloween 👻

Der langersehnte Tag war da. Sebastian machte mit Freunden die Gegend unsicher, Isabella betörte als Geistermädchen. Sie hatte richtig viel Ausdauer, wir waren sogar deutlich später als der große Bruder zu Hause. 

Kaum dass wir die Wohnungstür zu gemacht hatten, setzte sich Isabella auf den Boden und die Süßigkeiten wurden durchsortiert: Die guten ins Töpfchen, die schlechten… Äh, nein. Eine Schüssel mit den Süßigkeiten für sich und eine mit den Süßigkeiten für uns. Unser Ischen isst halt nicht alles. Ein tolles Halloween. 🎃❤🎃

Auch wenn kurz zuvor alles auf der Kippe stand. Isabella verlor im Stand die Balance, fiel um und knallte mit dem Kopf an die Heizung. Dabei holte sie sich eine Platzwunde, die ganz schön blutete. Ab in die Notfallaufnahme und Halloween futsch? Oder doch Halloween? Inzwischen weinte Isabella nicht mehr und fragte schon wieder nach Geisterkleid und Schminke. Nach kurzem Abwägen entschieden wir uns für Halloween. Früher hätte ich definitiv anders entschieden. Aber ich konnte und wollte Isabella dieses Halloween nicht wegnehmen. Spätere Nachfragen nach ihrem Kopf, beantwortete sie auch entsprechend: „Der Kopf tut nicht weh. Das habe ich dir vorhin schon gesagt!“

Outfit und Schminke hat Isabella ausgewählt.
Dank seines Sani-Kurses hatte auch Sebastian genaue Vorstellungen.
Auf unserer Runde entdeckt und für toll befunden.
Auf unserer Runde entdeckt und für toll befunden.

One thought on “👻 Happy Halloween 👻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert