2022 kann kommen

Wir waren wieder fleißig und haben Neujahrsgrüße gebastelt. Das wichtigste Glücksschweinchen – vorn in der Mitte – hat Isabella allerdings von ihrem Herzensmenschen geschenkt bekommen. Isabella hat es immer dabei und strahlt, wenn sie es befühlt.

Unter dem Glücksschweinchen ist sogar ein handgeschriebener Neujahrswunsch versteckt. Isabella kann kaum erwarten, dass sie ihn endlich lesen kann, will aber bis zum Neujahrstag warten.

Meine Vorfreude auf 2022 hält sich in Grenzen. Tatsächlich wächst meine Angst von Jahr zu Jahr vor dem, was NCL für uns bereit hält. Aber ich will positiv denken, immerhin sind wir zu Hause und dürfen zusammen sein.

Im diesem Sinne wünschen wir allen ein gesundes neues Jahr mit ausreichender Kraft für alle Dinge, die da kommen mögen! 🐞🍀🐷

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert