Alltagsallerlei

In der Schule gab es heute ein gemeinsames Waffelfrühstück inklusive kleiner Aufführung der Klasse. Isabella war mit vollem Herzblut dabei, es war so schön anzusehen und zu hören, wie sie die Lieder schmetterte. 😍

Danach sprang Isabella sogar über ihren Schatten und verteilte ihre Basteleien an das Team selbst. Ich hoffe, es wirkt als vertrauensbildende Maßnahme. 😬

Höhepunkt waren für sie aber doch die Waffeln, warme Waffeln mit Puderzucker und Zimt. Sogar der Teller wurde abgeleckt, damit ja nichts verloren ging.

In unserer kurzen Ruhepause zu Hause gab es den Check der Adventskalender. Der neue Lippenstift wurde hochkonzentriert und ausgiebig getestet.

Zur Kunsttherapie ging es heute bereits mit festem Plan: Isabella wollte ein Elsa-Bild zaubern. Geplant, getan. Diesmal ganz in weiß, mit wunderschönen großen und kleinen Schneeflocken, künstlichem Schnee und silbernen Kugeln als Topping. Wieder rundherum gelungen. ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert