Auf geheimer Mars-Mission

Die Bilder dieser Woche haben etwas Unwirkliches: Mein Großer sprach von Start-Checks und „Isabella mit Rover auf geheimer Mars-Mission“.

Anfang der Woche stand Isabellas Kontrolltermin im Epilepsiezentrum inkl. EEG an. Nach einigen Diskussionen wegen des Gels in ihren Haaren fügte sie sich doch und schlief sogar zum ersten Mal während des EEGs ein. Glücklicherweise waren die Ergebnisse gut und wir somit wieder im grünen Bereich.

Weil Isabellas Rollator inzwischen zu klein ist, um sie stabil zu halten, erprobten wir heute in Zusammenarbeit mit Sanitätshaus und Therapeuten-Team der Schule einen Unterarmrollator. Isabella war so begeistert, dass sie ihn am liebsten gleich behalten hätte. Wir dürfen ihn jetzt zunächst 2 Wochen testen. Ich bin gespannt, wie sie ihn annimmt, wenn sie wieder mal längere Strecken laufen soll.

Ansonsten gab es jeden Tag endlose Diskussionen, warum ich nicht auf NCL-Mütterwochenende fahren dürfe. Ich hoffe sehr, dass Isabella morgen früh problemlos in ihren Schulbus steigt – auch mit dem Wissen, dass ich bereits unterwegs bin, wenn sie wieder nach Hause kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert