Den Alltag mit einem Buch ausklingen lassen…

Der Alltag hat uns wieder, Isabella hat den ersten Schultag seit letzten Mittwoch erfolgreich gemeistert. Es standen Schule, Tanzen und nach dem Stau auf der Rückfahrt inkl. Powernapping auch noch Logopädie auf dem Programm.

Isabella war super drauf, hat selbst noch bei der Logopädie rumgeblödelt und sogar den Aufstand geprobt. Das habe ich so zum ersten Mal erlebt. 😅 Aber unsere Logopädin nahm es gelassen.

Auf der Hin- und Rückfahrt genossen wir den Fahrtwind auf unserem Trimobil und Isabella schmetterte gemeinsam mit unserer Bluetooth-Box lauthals „Bibi & Tina“ und „Nessaja“.

Zu Nessaja hat sie mich vorher ganz wunderbar herangeführt:
1. „Ein Lied von Kindern.“ – ich: ❓
2. „Singen Mama und ich.“ – ich: 🤯
3. „Ein Lied von Kiiinndeeernnn.“ – ich: 🥵
4. „Ein kleiner passt auf meinen Bus auf.“ – ich: 🤩 Tabaluga 🤩. Ah, du meinst das Lied „Ich wollte nie erwachsen sein.“ 😅
Hut ab, vor Isabellas verschlungenen Wegen.
So kann es öfter sein. 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert