Der Alltag hat uns wieder…

Die letzten Tage war Isabella ungewöhnlich ausgeglichen, auch der heutige Morgen lief super. Aber sobald sich am Nachmittag die Bustür öffnete, war alles beim Alten: (Zu)viel erlebt, manches für Isabella nicht nachvollziehbar oder vielleicht zu schnell, fehlende Worte, so dass sich direkt nach der Abfahrt des Schulbusses der erste Frust entlud, ohne dass wir auch nur einen Schritt von der Straße weggekommen wären. Der restliche Nachmittag war ebenfalls eher ein Eiertanz, aber wir haben die Logopädie und den restlichen Ablauf gemeistert.

Normalerweise zerbreche ich mir nicht den Kopf darüber, was andere denken könnten. Aber manchmal frage ich mich doch, ob wir in den Köpfen Vorbeilaufender in Schubladen gesteckt werden und möchte mich am liebsten erklären.

Auf dem Foto hat sich Isabella bereits beruhigt. Sie wirkt danach manchmal etwas abwesend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert