Der Tag der Kunstausstellung

So sehr Isabella den Tag herbeigesehnt hatte, so viel Angst hatte sie davor. Als bereits am Morgen die Stimmung zu kippen drohte, vereinbarten wir, dass mir Isabella sofort sagt, wenn sie gehen will. Ich versprach ihr, wir ziehen uns sofort zurück. Dies schien ihr sehr viel Ruhe zu geben. 

Die Ausstellung lief ganz gut. Unsere kleine crazy Künstlerin war im Elsa-Kostüm unterwegs und zog viel Aufmerksamkeit auf sich. Der Rummel und die allgemeine Lautstärke machten ihr sehr zu schaffen. Regelmäßige Rückzüge halfen jedoch ihr Gleichgewicht wiederzufinden.

Am Ende klappte es sogar mit einem kurzen Zusammentreffen mit Frau Büdenbender. Isabella war so k.o., dass sie sich während des Gespräches einfach auf den Boden setzte. Frau Büdenbender setzte sich dazu. So bildeten wir eine Insel inmitten des Trubels. Zwischenzeitlich legte sich Isabella sogar hin.  Aber die anderen nahmen es gelassen.

Fotos folgen, sobald ich sie in der Hand habe. 🙃

Erste Eindrücke der Ausstellung
Erste Eindrücke der Ausstellung
Es gab liebevolle Geschenke und wunderbare Blumen.
Es gab liebevolle Geschenke und wunderbare Blumen.

2 thoughts on “Der Tag der Kunstausstellung

  • Karin

    Was für schöne Kunstwerke und so eine tolle Gelegenheit, sie zu präsentieren! Isabellas Kreativität ist ein Schatz für euch und wird hoffentlich noch lange ein Quell der Freude bleiben, ihr das Gefühl von Freiheit schenken und ihre „innere Welt“ bereichern.

    • admin

      Herzlichen Dank! Unsere Wohnung wirkt zur Zeit richtig leer. Ich hoffe auf ein paar neue Werke, um die schlimmsten Lücken erstmal schließen zu können. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert