Die Räder vom Auto, die roll’n dahin

Die Aufregung der letzten Tage legt sich langsam. Wir rollen endlich Richtung Barsinghausen, der diesjährigen NCL-Jahrestagung entgegen.

Seit Monaten mussten wir täglich über die Fahrt sprechen, seit mindestens 2 Wochen wollte Isabella ihre Taschen packen. Jetzt hat sie alles dabei, was für sie unbedingt dabei sein musste. Für uns heißt das, dass wir selbst bei einem Wochenendausflug mit Anhänger unterwegs sind. ToDo für uns: Wir müssen uns endlich um ein größeres Auto kümmern. 🙄

Bis jetzt läuft die Fahrt entspannt. Wir haben vorgelesen, gepuzzelt, mit Kuscheltieren gespielt und Hörspiel gehört. Isabella durfte ihr erstes Adventskalender-Päckchen öffnen. Wegen dieses Wochenendes beginnt er etwas früher.

Langsam steigt jedoch die Aufregung, Isabella wird immer ruhiger. Die Ankunft, Bezug ihres Zimmers und Übergabe werden nochmal kritisch. Ich hoffe, sie kippt nicht in Kopfschmerzen oder Übelkeit und das Wochenende wird so toll für uns alle wie erhofft.

Wir drücken uns die Daumen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert