Eissucht

Am bisher heißesten Tag des Jahres trieb es Isabella zu ihrem Lieblingseisladen. Unser heimisches Angebot kam nicht gegen Mango-, Zuckerwatte-, Butterkekseis, bunte Streusel und Schlagsahne an. Da sie unbedingt ihre gesamte Drachenfamilie im Kinderwagen mitnehmen wollte, gingen wir zu Fuß… 

Die Strecke war sehr anstrengend, immer wieder dachte ich, Isabella macht schlapp. Aber stattdessen fragte sie alle zwei Schritte „Wie weit noch?“ und stapfte tapfer weiter. Später schimpfte sie vor sich hin, wann sie endlich da wäre und warum der Laden nicht neben unserem Haus steht. 

Am Eisladen wurde mit Papa ausgekuschelt, ob er das Auto holt. Dieser lief also nach Hause, während wir Zwei unser Eis aßen. 🙈 Am Ende hätte Isabella am liebsten direkt noch ein zweites Eis verdrückt. Aber auf diese Diskussion habe ich mich gar nicht erst eingelassen. Dann ging es zügig nach Hause und in rettende kühle Badewanne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert