Entspannung pur

Selten ist Isabella in fremder Umgebung so entspannt wie beim Friseur. Am liebsten würde sie ihre Haare immer dort waschen lassen. Kaum wurde Isabella nach hinten gekippt, schloss sie die Augen und genoss Waschen und Kopfmassage. Vor dem Schneiden stellte sie noch klar, dass nur die Spitzen geschnitten werden dürften. Die Drachen Basti und Rosi passten zwar auf, aber am Ende checkte Isabella die Länge ihrer Haare doch lieber selbst und befand die Länge für Okay. Zum Schluss durfte sie sich eine Frisur aussuchen und entschied sich für einen tollen Rapunzel-Zopf, der sogar noch bis zum nächsten Tag für Vorführzwecke in der Schule hielt.

Entspannung pur
Auch die Drachen haben einen Mund- und Nasenschutz ganz konform mit dem Hygienekonzept 🙂
Längencheck: Wurden wirklich nur die Spitzen geschnitten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert