Faultier lässt grüßen

Wir haben für 4 Wochen einen Arm- und Beintrainer zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Die Physiotherapeutinnen finden das Gerät toll, auch wir sind positiv überrascht: Während des Trainings hält sich Isabella erstaunlich aufrecht und tritt ordentlich und ausdauernd in die Pedale. Meist fordert sie schwerere Einstellungen, freut sich über jeden 100 Meter-Schritt und wechselt immer mal die Trainingsrichtung. Analog trainiert Isabella am Armtrainer. Nebenbei werden Alexa kommandiert und Lieblingslieder lauthals geschmettert.

Die einzige Person, die nicht erwarten kann, dass der Trainer endlich abgeholt wird, ist trotzdem Isabella. Dazu fordert sie vehement, dass wir ja keinen für sie beschaffen sollen. Auf meine Nachfrage „Warum nicht?“ heißt es, sie wolle lieber Kuscheltiere spielen und sagt klipp und klar, dass sie dann da nicht drauf geht.

Jetzt bin ich nicht sicher, was ich machen soll. Lohnt ein evtl. Kampf, wenn ich dann auch noch gegen Isabellas Widerspenstigkeit ankommen muss?

Da kann ich nur hoffen, dass sie sich immer wieder mit Kuscheltieren bestechen lässt und mir diese nie ausgehen. 🤪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert