Frohe Weihnachten!

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, die Geschenke verteilt. 

Wir wünschen allen wunderschöne Weihnachten… mit Momenten, die alle Schwierigkeiten überstrahlen und Kraft, Mut und Zuversicht für das Kommende schenken. (Geklaut und für wunderbar befunden).

Sabine, Jens, Sebastian, Isabella & Miro

2 thoughts on “Frohe Weihnachten!

  • Raul

    Hallo zusammen,

    Eure Bilder sind wunderschön – wirklich! Lara fand die kleine Holzkiste total schön. Marc rannte schon los um auch ein Nutella-Glas an den Baum hängen. Die rot/blau leuchtende Kugel wollten beide haben. Einmal Kekse Backen war natürlich auch nicht genug, weil offenbar hatte die Oma den Teigmann vergessen. Kinder sehen nur manchmal nur das Schöne. (Und eine halbe Stunde später beim Essen war dann wegen irgendwelcher Kleinigkeiten alles ganz Schrecklich.)

    Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten.

    In Gedanken sind wir bei Euch. (Ähm, mit Unterbrechungen zur Bescherung 😉

    Raul & Family

    • admin

      Hallo ihr Lieben,
      ich freue mich sehr von euch zu lesen und auch dass ihr alle mitlest. Marc und Lara sind bei uns nach wie vor im Playmobilhaus vertreten. Auch ihr seid immer präsent. 🙂
      Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert