Gemeinsam statt „jeder für sich“

Als würde Isabella meinen Blog lesen, hat sie mir letzten Samstag gezeigt, dass sie sehr wohl gesellschaftsfähig sein und auch neue Menschen in ihr Leben lassen kann. 😄

Wir haben uns seit langem mal wieder mit einer guten Freundin getroffen, die ihren kleinen Mann (1 Jahr) mitbrachte.

Nach einem langen Spaziergang über holprigen Waldboden und immer wiederkehrenden Unterbrechungen durch den kleinen Mann, der seine Beine ebenfalls vertreten wollte und Miro, der sich schnüffeltechnisch auf den neuesten Stand bringen musste, lud Isabella die beiden noch zum Spielen ein.

Tapfer ertrug sie, dass ihr Spielzeug durcheinander geworfen wurde und bot immer neue Sachen an. Sogar Mr. Pups durfte der kleine Mann genau begutachten und ausprobieren.

Weil es so schön war, mussten die beiden auch zum Abendessen bleiben – Isabella verzichtete dafür sogar auf ihr Hörspiel. Rundherum harmonisch und gelungen.

Stephie, Danke für deine Hartnäckigkeit! Es hat uns sehr gut getan. ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert