Grün, ja, grün…

Isabella lässt sich derzeit in der Kunsttherapie nur auf Projekte ein, wenn sie im Nachhinein einen Verwendungszweck erfüllen. Letztes Mal haben wir eine Feenwiese für ihre Playmobilwelt kreiert, dieses Mal eine Pferdekoppel. Gespart wurde bei den Schaffensprozessen an nichts. Grüne Farbe war immer dabei. Bei den Feen durften Blumen und Unmengen Glitzer nicht fehlen. Allerdings vermisste Isabella die gepressten Blumen des Sohnes unserer Kunsttherapeutin und musste sich grummelnd mit Bastelblumen zufrieden geben.

In dieser Stunde gab es nun – eigens für Isabella hergestellt – gepresste Blumen und Silberstaub. Noch dazu war dies in einem wunderbar mit blauen und goldenen Sternen verzierten Kästchen verpackt. Zunächst wurde der gesamte Inhalt auf der Pferdekoppel verteilt, danach das Kästchen für zu Hause eingepackt. Es war echt süß zu sehen, wie sehr Isabella sich über die Aufmerksamkeit gefreut hat.

Als Abschluss sollten noch ein paar Schnecken auf der Pferdewiese einziehen. Im Überschwang verteilte Isabella alle verfügbaren Schnecken 🐌🐌🐌 auf der Koppel, so dass es jetzt eher nach Schneckeninvasion aussieht. Mal sehen, ob wir die Pferde noch dazwischen bekommen.

Bei Schatzkisten kann Isabella nicht Nein sagen – diesmal auch in Grün.
„Der Feengarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert