Halloween 2020

In Anbetracht der derzeitigen Corona-Lage haben wir für dieses Jahr unseren Süßes oder Saures-Umzug ausfallen lassen. Dafür haben wir uns mit Isabellas ehemaligem Klassenkameraden getroffen. Bevor es losgehen konnte, musste allerdings Isabellas Jahreszeitenbaum erst sein Halloween-Kleid bekommen. Anschließend bekam Isabella noch ihr Geisterbraut-Antlitz verpasst. Voller Vorfreude ging es dann endlich los, Isabella strahlte.

Bei so viel Vorfreude sind die Erwartungen hoch. Eine der häufigsten Fragen des Nachmittags waren „Und dann?“, obwohl das Programm wirklich toll ausgedacht war. Wir haben Masken bemalt, Gerüche geraten und Natronbomben sprudeln lassen. Das Essen war mit viel Liebe halloweenmäßig aufbereitet. Es gab sogar extra wegen Isabella einen Papageienkuchen. 😍 Richtig innig wurden die beiden Kiddies jedoch erst, als es hieß, wir gehen nach Hause. Davon wollte keiner der beiden etwas wissen und Isabella erklärte, sie bleibt hier. Ein wunderbarer Nachmittag – mal wieder ein riesiges Danke dafür❣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert