Hoffnung

Nach kurzen Phasen der Stabilität kommt leider immer wieder der Einbruch. Wir bekommen nie beides gleichzeitig geregelt, Kopfschmerzen und Übelkeit.

Aber ich werde Ernst genommen. Im August half quasi nur ein Reset, um schlagartig alle Beschwerden verschwinden zu lassen. Dies kam nach 5 Tagen Erbrechens und Kopfschmerzen in Form der Sedierung für das MRT.

Bereits gestern wurde nun versucht, Isabella auszuschalten und den Kreislauf zu durchbrechen – leider ohne Erfolg. Heute Abend wurde ein anderes Mittel getestet. Trotzdem Isabella es nicht bei sich behielt, scheint es zu wirken und sie schläft. Alle hier hoffen jetzt, dass die Menge gereicht hat und die erhoffte Wirkung eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert