Home sweet home

Wir haben es tatsächlich noch in 2020 nach Hause geschafft. Isabella war überglücklich, als Papa heute mit ihrem Anna & Elsa-Rollkoffer angerollt kam und wir bereits direkt nach dem Frühstück gehen konnten.

Nach einem Vollbad, das den ganzen Krankenhausmief abgespült hat, spielten wir Lotti Karotti sowie Mensch ärgere dich nicht und genossen es zu Hause zu sein. Schließlich verfütterte Isabella ihre nur für Miro gehütete Banane. Diese – so hatte Isabella im Krankenhaus beschlossen – sollte für ihn sein, sobald sie nach Hause käme. Gesagt, getan!

Mein herzlichster Dank für die ganze Anteilnahme und guten Wünsche❣ Es tut gut von euch/Ihnen zu lesen. Dann sind die dunkelsten Minuten nicht mehr gar so dunkel.

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe einen sehr schönen Spruch gelesen, weiß jedoch leider nicht, von wem er ist:

Ich wünsche dir für das neue Jahr 

  • eine Hand, die dich festhält,
  • ein Netz, das dich auffängt,
  • ein Schild, das dir den Weg weist,
  • 1.000 Sterne, die dir den Weg erhellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert