Immer am Thema bleiben

Inspiriert vom Zahlenturm von @diekindergartenpaedagogin auf Instagram gab es heute ein Stapelspiel für Isabella. Dabei habe ich die Themen aufgegriffen, die sie immer wieder durcheinander bringt, wenn wir nicht täglich darüber sprechen: Einmal den Aufbau eines Frühblühers sowie die Jahreszeiten.

Die Spiele kamen toll an. War Isabella anfangs sehr unsicher, änderte sich das schnell. Zum Schluss steckte sie absichtlich alles durcheinander und amüsierte sich prächtig dabei. Ich bin wirklich dankbar, dass sie meine Ideen immer annimmt und so bereitwillig mitmacht. Hoffen wir, dass es hilft, dass Isabella ihr Wissen länger behält.

2 thoughts on “Immer am Thema bleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert