In voller Fahrt voraus

Für den heutigen Tag hatte Isabella einen klaren Plan, den sie konsequent abgearbeitet hat: 

Als erstes haben wir unsere Osterbasteleien abgeschlossen. Spontan sind Isabella dabei immer mehr eingefallen, die sie beschenken wollte. Nur der Hunger schaffte es, dass wir gegen Mittag endlich zum Frühstück kamen.

Danach ging es mit Drache Basti und seinem Motorrad nach draußen. Nachdem die letzten Ausfahrten etwas holprig waren, haben wir heute den „Inlineskater-Platz“ getestet und damit endlich eine Fläche gefunden, wo Basti richtig flitzen konnte. 🛵🐲👍🏻

Beim Barbie-Spiel mit Anna & Elsa hat Elsa heute ihr 8. Kind „Klein-Elsa“ geboren. Nebenbei tauchte der verschwundene Mann von Schwester Anna „Prinz Christoph“ und der Mann von Elsas großer Tochter Antonia „Prinz Antonio“ wieder auf. Langsam wird es eng im Schloss, obwohl dafür schon das Doppelbett herhalten muss, und ich brauche einen Stammbaum, um den Überblick zu behalten.

Die Zeit bis zum Abendessen haben wir mit Memory zugebracht. Wenn wir etwas unternehmen, sammeln/kaufen/erschnorren wir uns immer 2 gleiche Dinge, die wir in unseren Koffer packen. Isabella liebt es darin zu wühlen und weiß bis heute genau, von woher, von wem und aus welchem Anlass sie was hat.

Nachdem die letzten Monate eher von Rückschritten geprägt waren und Isabellas Konzentrationsspanne deutlich abgenommen hat, war es heute ein super Tag, der an alte Zeiten angeknüpft hat. Hoffen wir das Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert