Kleiner Geburtstags-Rückblick

Isabella hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut. Besonders intensiv wurde die Elsa-Torte begutachtet. Ihr Bruder saß derweil mit tropfendem Zahn daneben und wollte Torte essen, aber Isabella war so begeistert, dass sie kurzzeitig sogar ihre anderen Geschenke vergaß und niemanden an die Torte ließ.

Herzlichen Dank für die ganzen lieben Geburtstagsgrüße an Isabella. Ich habe sie alle weitergegeben. Dadurch konnte ich einige Erinnerungen an ihre Kita-Zeit und die Zeit in der Toulouse-Lautrec-Schule wachrufen. Sprachnachrichten kamen bei Isabella allerdings am besten an, da diese beliebig oft wiederholt werden können und sie sich somit immer wieder feiern lassen kann.

Besonders gepunktet hat auch das große Playmobil-Schloss. Es durften Prinzessin Sofia, Prinzessin Amber, Prinz James und das Königspaar Roland & Miranda einziehen, die im Anschluss gleich in unsere Playmo-Welt eingeführt werden mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert