Matschepampe

Heute gab es im Rahmen der Kunsttherapie gleich 2 Raubzüge durchs Lebensmittellager des Sonnenhofes. Zuerst fabrizierte Isabella mit ihrer Therapeutin mit den Errungenschaften eine Abwandlung von Salzteig. Nachdem dieser jedoch an den Händen brannte, wurde einer weiterer Versuch gestartet und die beiden schwenkten auf Zucker um. Da es im Lager nicht mehr soviel Mehl gab, wurde dieses kurzerhand durch Haferflocken ersetzt, den letzten Kick gab Apfelsaft. Fertig war die Matschepampe der besonderen Art, von der sogar genascht werden hätte können. Die Therapeutin war mutig, Isabella kniff. Dafür kam noch leuchtend blaue Farbe dazu und sah am Ende wirklich toll aus.

Das besondere Highlight ist jedoch die Laterne, die Isabella bereits letzte Woche bemalt hat und die wir heute mitnehmen konnten. Sie hängt jetzt bei uns im Bad und sieht einfach nur mega aus.

Seit heute hängt unsere neue Laterne. 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert