Mittendrin statt nur dabei

Schön wars gestern, sogar sehr schön: Wir waren gestern in Dresden bei der Einschulung unseres Neffen/Cousins.

Isabella war lange inmitten der Kinder. Es gab erstaunlich wenige Berührungsängste und es wurden viele Fragen zur Blindheit und zum Rollator gestellt. Für alle, die sich wundern, muss ich zugeben, dass das letzte Treffen ca. 2 Jahre zurücklag.

Der Höhepunkt des Tages war allerdings das Trampolin. Isabella saß im Trampolin und ich musste versuchen, sie hochspringen zu lassen, indem ich um sie herumhüpfte. Für dieses Spiel besaß sie richtig Ausdauer. Immer wieder erhöhte sich die Anzahl der Kinder zwischendurch auf bis vier.

Fazit: Dieses Mal brauchten wir nicht Isabellas Wechselsachen, sondern meine. Das es so schweißtreibend ist, hätte ich nicht gedacht.

Zum Abschied wurden wir sogar von allen Kindern zum Auto geleitet und alle drückten Isabella nochmal bevor es zurück nach Berlin ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert