Neuer Kuscheltierzuwachs

Drei Zoobesuche waren nötig, um Isabellas Elefantenfamilie vollständig nach Hause zu holen. Tapfer drehte Isabella jedesmal ihre Runde durch den Zoo. Höhepunkt war der kleine Snack für Zwischendurch. Inzwischen würde sie ihn ja am liebsten bei den Elefanten direkt hinter dem Eingang einnehmen und dann gleich in den Zoo-Shop gehen. Aber die Rechnung hat sie ohne mich gemacht… 😉

Der erste Zoobesuch ging allerdings gründlich schief. Wir waren zu spät dran und der Laden bereits geschlossen. Der erwartete Ausbruch blieb aus. Isabella nahm erstaunlich positiv auf, dass sie beim folgenden Besuch 3-4 Kuscheltiere aussuchen durfte, was sie auch konsequent umgesetzt hat.

Stärkung am Tiger-Gehege. Der Tiger hatte richtig schlechte Laune, weil alle Türen zu waren und er draußen bleiben musste. Auch wir liefen Gefahr, an der Bank festzufrieren.
Die Pandabären hatten bereits Feierabend.
Die Pekari erkennen wir inzwischen am Geruch.
Drache Basti versteckt sich lieber hinter Isabella. Ihm ist der Bär zu groß.
Typisch Mama: Erst ein Foto mit freundlichem Gesicht vorm Weihnachtsbaum, obwohl der Zoo-Shop schon zum Greifen nah ist.
Isabella sucht den Eingang zum Elefantengehege.
Kleine Stärkung bei den Polarwölfen
Unser Zuwachs: Papa Pascha, Mama Martha, Paula, Benjamin und Karlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert