Neujahrstreffen in der Biosphäre Potsdam

Das erste Treffen der Regionalgruppe Ost in diesem Jahr fand in der Biosphäre Potsdam statt. Es war ein tolles Zusammentreffen mit Menschen, wo wir entspannt so sein können, wie wir sind und wenn es lauter und launisch ist.

Während der Führung gab es jede Menge zu ertasten und riechen. Isabella ließ sich, trotz des Gefühls zu Verhungern und dazu Höchstleistungen im Laufen erbringen zu müssen, auf alles ein. Witzig ist, dass Isabella die Schlangenhaut eklig fand, ich Schlangen aber immer vor ihr retten muss. 😀 Bei der Stabschrecke gab es keine Berührungsängste. Diese musste am Ende schnell in Sicherheit gebracht werden, als Isabella sie genau befühlen wollte.

Beim Kaffeetrinken konnten sich alle entspannen und unsere NCL-Mädels kamen zu Wort. Mein Herz ging auf, als Isabella sich neben Vanessa setzte, als diese sie suchte, und mit ihr Händchen hielt. 🥰

Wer hat hier das Sagen? 😛
Das Tosen des Wasserfalls war fast zu laut, aber fühlen musste sein.
Fühlen von Vogelfedern: Durch die Spitzen kann der Vogel fliegen, der untere weiche Flaum hält ihn warm und mit dem Kiel kann man wunderbar andere pieksen. 🙂
Gerüche erraten: Welcher war wohl derjenige, den Isabella sofort herausplatzte? Schokoloade! 😀
Klaut mir das Kind die Brille und sagt zufrieden: „Jetzt bist du genauso blind wie ich.“ 😛
Keine Berührungsängste mit der Stabschrecke
Händchenhalten mit Vanessa – einer weiteren NCL-Heldin 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert