Nicht der Weg ist das Ziel, sondern die Weggefährten

Trotz immer wieder auftretenden Regenschauern zogen wir gestern zu Fuss und Rollstuhl los, um Isabellas Herzensmenschen zu treffen.

Nach langem Spaziergang und „kleiner“ Stärkung kehrten wir zum Schluss auf einem Spielplatz ein. Es gab sogar ein Karussell, dass mit Rollstuhl genutzt werden konnte. Ich war erstaunt,von Isabellas Mut. Ohne Zögern und Zaudern ging es hinein, das Lächeln wich die ganze Zeit nicht von ihrem Gesicht. Für die Nestschaukel verließ Isabella überdies ihren Rollstuhl und ließ sich von ihrem Herzensmenschen fleißig hochfliegen.

Überglücklich war Isabella auch über das selbst gemalte Bild mit Regenbogen und Herz sowie die selbst gebastelte Kette und Armband. ❤️

Es war ein wunderbarer Nachmittag. Ohne Gedanken darum, wie ich Isabella in die Gruppe integriere, damit sie sich wohlfühlt. Einfach da und dabei sein. Da spielt auch das Wetter keine Rolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert