Sie erreichen das Ziel in 4 Tagen

Die Vorbereitungen für die Kunstausstellungen laufen auf Hochtouren:

  • Der Ausstellungstext und die Bildbeschreibungen stehen.
  • Die Kunstwerke sind fotografiert.
  • Eine Auswahl der Fotos von den Schaffensprozessen ist getroffen: Zum Teil werden sie direkt bei den Kunstwerken abgebildet, weitere Fotos werden in der Einleitung im Gästebuch eingearbeitet.
  • Alle Kunstwerke haben wir gestern bereits in die Björn Schulz Stiftung gebracht, wo unsere Kunsttherapeutin die Bilder in Szene setzt: Die papiernen Werke werden je nach Beschaffenheit hinter Acrylglas gerahmt bzw. mit festem Hintergrund stabilisiert. Die Präsentation erfolgt auf Staffeleien und Sockeln.

Jetzt müssen noch die Gästebücher vorbereitet werden. Außerdem brauchen wir für unsere Drachenfamilie Ersatz in Form einer Pension, da sie ja momentan ohne Heim ist. Die Drachen sehen es jedoch eher als Abenteuer. 😉

Ich habe wirklich gestaunt, dass Isabella ihre gesamten Werke zur Kunstausstellung gegeben hat. Dabei hatte ich mich auf jede Menge Diskussionen eingestellt. Das „Wurmheim“ ist sogar inklusive aller Mitbewohner – Mama Hannah, Papa Tom und Wurmkinder Lilli & Tommy – vorübergehend in die Björn Schulz Stiftung umgezogen. Da war ich wirklich perplex.

Am Freitag wird der erste Teil der Ausstellung in der Björn Schulz Stiftung aufgebaut, am Sonntag erfolgt der Aufbau des Teils der Ausstellung in der Urania Berlin. Ich hoffe, wir schaffen es vorbeizuschauen, damit ich Isabella bereits die Räumlichkeiten zeigen kann und weiß, was am Montag auf uns zukommt. Hoffentlich kann sie die Vernissage ihrer Kunstausstellung genießen und steht sich nicht selbst im Weg. Ich wünsche es ihr so sehr.

#BjörnSchulzStiftung #Kunstausstellung #Urania

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert