St. Martin

Heute konnte Isabella endlich ihre Anna-Elsa-Olaf-Laterne ausführen. Überglücklich war sie, als ich mit der Laterne in der Schule ankam. Im Bus sollte die Laterne nicht mitfahren – aus Angst sie könnte kaputtgehen.

Beim Singen an der Feuerschale schmetterte Isabella alle Lieder mit, freute sich über den Keks, den sie mit mir nach St. Martin teilte und lief stramm den Umzug mit Rollator und Laterne.

Auch der restliche Schulnachmittag war vollgepackt und ich durfte dabei sein. Erst ging es zur Physiotherapeutin, bei der Isabella mir alle möglichen Übungen zeigte und sich dabei ganz schön abrackerte. Danach ging es nahtlos zum Tanzen über. Bei der Ansage am Anfang, dass sich jeder einen Partner suchen solle, sagte sie „Ich habe meinen Partner doch schon.“ und kicherte glücklich vor sich an. Wir ließen kein einziges Lied aus und kamen ganz schön ins Schwitzen.

Zum Schluss gab es ein paar Tränchen, als Isabella allein im Schulbus (mit Laterne) nach Hause fuhr. Ich gab dem Klassenteam derweil eine erste Einführung in Sarepta. Aber Isabella und Laterne haben es überlebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert