Steter Tropfen…

Unser neuestes Projekt: Tiptoi-Adventskalender in Buchform bringen und für Isabella ab- und bespielbar gestalten. Das geht nur gemeinsam, damit ich weiß, worauf ich achten muss. Ich fühle mich schon fast, als wären wir in der Weihnachtszeit und Isabella liebt ihre Tiptoi-Adventskalender.

In jedem Adventskalender gibt es ein Rezept für Weihnachtsgebäck. Wenn wir auf eines stoßen, überträgt sie es sofort in ihr selbstgeschriebenes Backbuch. Dabei lacht und strahlt sie – es ist wunderschön anzuschauen. Das ständige Schreiben wirkt sich auch auf Isabellas Merkfähigkeit aus: Inzwischen hat sie richtig viele Buchstaben im Kopf. Ich muss ihr nur den nächsten ansagen und schon kommt „Das weiß ich, das weiß ich. Nicht vorsagen!“ Bekannte Wörter schreibt sie sogar allein. Ich bin so stolz auf meine kleine Große.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert