Überraschendes Care-Paket

Vor einer Weile schrieb ich im Blog über unser Stau-Problem bei Isabellas Tip Tap Tieren und Tut Tut Autos. Die Katze-Oma aus Dresden nutzte diesen Beitrag, um bei VTech anzufragen, ob sie das Problem erkennen und uns helfen könnten. Tatsächlich erhielt Oma bereits nach kurzer Zeit Antwort in Form eines großen „Care-Paketes“ mit Straßen, Tieren und Autos.
Am Samstag Abend kündigte Oma an, am Montag das Paket zu verschicken. Sie musste Isabella versprechen, es gleich am Montag Morgen zur Post zu bringen. Damit war unser neues Mantra geschaffen: „Wenn wir Glück haben, kommt das Paket am Dienstag. Noch 3/2/1x schlafen.“
Am Dienstag wäre Isabella am liebsten zu Hause geblieben. Ich konnte sie gerade noch so überzeugen, dass sie locker Zeit für die Schule hat, bevor die Post kommt. Puh.
Zur Abwechslung gab es auf der Autobahn heimwärts keinen großen Stau und Isabella kam fast pünktlich nach Hause. Das erste, was mir aus dem Bus entgegenschallte, war die Frage, ob die Post schon da war. 😱 „Nein, noch nicht. Aber sie kommt hoffentlich noch.“ Isabella wollte daraufhin gleich vorm Haus auf die Post warten. Während ich noch grübelte, wie ich sie überzeugen konnte doch reinzugehen, kam die Rettung. Wir bildeten somit das Empfangskomittee für unseren Postmann und Isabella konnte überglücklich das Paket in Empfang nehmen.
Den Rest des Tages war sie damit beschäftigt, ihre neue Straße und die vielen neuen Tiere und Autos zu entdecken.
Herzlichen Dank an Oma und #VTech für diese glückseligen Momente❣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert