Überraschung

Isabella durfte heute bereits ihr erstes Weihnachtsgeschenk auspacken. Es war so liebevoll gestaltet und an Isabellas Interessen angeknüpft, dass ich noch immer ganz erfüllt bin. Sie hatte beim Auspacken sehr viel Freude. Den beiliegenden Brief musste ich mehrfach vorlesen.

Der Esel wird nun kein Reittier der Drachen – inzwischen wurde er „I-Ah“ getauft und soll Teil der Kuscheltierschule werden. Er ist vorerst bei einer Pflegemutter untergekommen, Isabella hat sich jedoch auch selbst den ganzen Tag rührend um ihn gekümmert. Sie wird jedoch sicherlich erst zufrieden sein, wenn er eine eigene Mama bekommen hat.

Ein Nutella-Glas als Weihnachtsbaumanhänger haben wir noch nicht gesehen. Dieses musste gleich an Isabellas kleinen Weihnachtsbaum gehängt werden.

Nicht vergessen darf ich das Duschbad von Elsa, der Eiskönigin. Dieses war tatsächlich das Geschenk, dass sie jedem zuerst gezeigt hat, der an Isabellas Freude teilhaben durfte.

Besonders berührt hat mich das Armband aus den Schweifhaaren von Whisky und Tiwaz, verpackt in einer liebevollen gestalteten Holzkiste. Einfach nur WOW. Ich hatte gleich wieder den Geruch der Pferde in der Nase, obwohl es nur Einbildung war.

Meinen allerherzlichsten Dank für die vielen Gedanken um Isabella und die wunderbare Gestaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert