Urlaub mal anders

Unser Jahresurlaub neigt sich dem Ende und ich hoffe, wir kehren endlich zur Normalität zurück. Die erste Woche verbrachten wir mit Isabellas Migräneattacke im Krankenhaus, in der zweiten Woche hatte sich Miro, unser Labbi, einen Infekt aufgeschnüffelt. In der dritten Woche habe ich selbst einen Ausflug ins Krankenhaus gemacht, mein Kreislauf wollte nicht so recht im Kreis laufen. Der Großteil der geplanten Aktivitäten fiel durch all das leider aus…

Nächste Woche startet bei uns das neue Schuljahr, bei beiden Kindern in normaler Klassenstärke und mit normalem Unterrichtsplan. Ich bin gespannt, wie es anläuft. Bzgl. der neuen Lehrerin mache ich mir bei Isabella wenig Sorgen, den Wechsel der Betreuerinnen sehe ich kritisch. Isabellas heißgeliebte Betreuerin geht erst zum Ende diesen Monats und kann ihre Nachfolgerin intensiv einarbeiten, besonders im Hinblick auf Sarepta verspreche ich mir viel. Ich hoffe, dass die ganze Vorarbeit auch Isabella den Abschied erleichtert. Wir werden sehen.

Isabella mit Lavendelsäckchen und beschützt von Drachenpapa Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert