Vom Alltag in den Urlaub

Beim Vorlesen einfach eingeschlafen nach einem als Urlaubsauftakt katastrophalen Tag – es kann also nur besser werden. 😬

Isabella freut sich seit Wochen auf Sebastian und unseren Urlaub. Ich müsste es inzwischen wissen, aber wenn es soweit ist, genügt ein Funke und Isabella explodiert. Es folgt mindestens eine Dreiviertelstunde Kreischen in den höchsten Tönen, Toben, Zerstören und Verletzen wollen. Gefühlt nahtlos hat sich heute ein Wutanfall an den anderen gereiht und wir haben nicht eine einzige Mahlzeit gemeinsam eingenommen. Ich vermute, es liegt an der Veränderung, die ansteht… raus aus dem Trott und der Sicherheit.

Verstehe ich, muss aber trotzdem gegen meinen Frust kämpfen und fühle mich ausgelaugt. Gemeinsame Zeit genießen und harmonisches Familienleben ein schöner Traum. Warum wird uns von unserer wenigen Zeit, die wir haben, auch noch soviel durch diese Wut genommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert