Vorbereitungen für die NCL Jahrestagung

Aus Isabellas Sicht sind ihre besten Freundinnen ihre Einzelfallhelferinnen und zur Zeit wünscht sie sich nichts sehnlicher, als von ihnen mit dem Auto von der Schule abgeholt zu werden und shoppen zu gehen.

Nun besitzt aber nicht jeder ein eigenes Auto. So wurde Isabella mit der Antwort vertröstet, dass sie ihre Mama frage, ob sie das Auto bekommen könne. Glücklicherweise für Isabella trafen wir diese Mama am gleichen Tag persönlich und Isabella nahm – nachdem sie ihre Einzelfallhelferin zuvor quasi um Erlaubnis gefragt hatte – ihr Glück selbst in die Hand. Ich hätte nicht gedacht, dass Isabella es wirklich durchzieht. Aber wer kann diesem Mädel da schon widerstehen, das Shoppen ist gesichert. 🥰

Nebenbei wurde das ganze Haus vom Keller bis unters Dach inspiziert, dabei sollte vor allem Miro reinschnuppern. Er wird drei Tage Auszeit nehmen, während wir zur NCL Jahrestagung fahren. Das Beste aus Miros Sicht war wohl der Garten: Es gab Beeren, Gras und Erde sowie genug Leute, die ihm seinen Ball warfen.

Zum Schluss hatte ich schon Sorge, dass ich Isabella nicht im Guten aus dem Hause bekomme, aber alles lief glatt. 😅
Fazit von Isabella: Tolles Haus, nur die Prinzessinenbücher fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert