Weihnachtsgeschenke

In diesem Jahr hat Isabella ganz eigene Vorstellungen, welche Geschenke es von ihr geben wird. Alle Vorschläge meinerseits wurden ignoriert und ich dachte schon, Isabella mag dieses Jahr gar keine Geschenke basteln. Stattdessen bekam ich immer wieder Aufträge, die Lieblingsfarben von den sie umgebenden Menschen zu ermitteln. Gar nicht so einfach, wenn es sich um große Jungs handelt, die man nie allein antrifft. Aber über verschlungene Wege haben wir auch diese Info erhalten.

Sobald wir eine Lieblingskombi von Farben hatten, wurden liebevoll alle Kleinteile ausgesucht und dann fleißig gefädelt. Unser Mantra der letzten Wochen lautete: „Von unten nach oben, von oben nach unten, von links nach rechts und von rechts nach links.“ Zum Schluss wurde ein farblich passendes Satinbeutelchen ausgewählt und für blinde Empfänger ein Namensschildchen geschrieben.

Jetzt braucht Isabella nur noch den Mut, ihre wunderbaren Geschenke zu verteilen. 🥰

So großzügig in der Vergabe von Geschenken wie in diesem Jahr war Isabella noch nie – dabei sind sogar 5 bunte Säckchen bereits verteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert