Weihnachtsvorbereitungen

Die Weihnachtsvorbereitungen haben uns fest im Griff – die Planungen laufen auf Hochtouren, damit wir ja alles rechtzeitig fertig bekommen. 

Kaum aus der Schule gekommen und inhaliert, um dem Schnupfen seine Grenzen zu zeigen, stürzte sich Isabella mit Feuereifer auf Schritt 1 der Geschenkbasteleien. Zuvor haben wir eine Liste der Menschen erstellt, die Isabella gern beschenken möchte. Ich bin ehrlich, ich habe versucht, sie ein wenig zu kürzen. Aber Isabella blieb standhaft und verteidigte jede einzelne genannte Person. 😄

Alle Leinwände waren einzeln verpackt. Isabella ließ es sich nicht nehmen, jede selbst auszupacken. Im Vorfeld legte sie fest, für wen das kommende Bild gedacht ist, ließ sich gedanklich auf denjenigen ein und wählte die Farben – bereits jetzt sieht jedes Bild anders aus. Dabei hatte Isabella super Laune, trällerte Weihnachtslieder und genoss die Vorfreude.

Am Ende sah Isabella selbst wie ein Mix der verschiedenen Farben aus, so dass nur noch die Badewanne helfen konnte. Aber auch diese freute sich über die Farbe und musste zum Schluss ganz schön geschrubbt werden.

One thought on “Weihnachtsvorbereitungen

  • Helga

    Toll, unsere kleine Künstlerin👍Voll konzentriert und mit so viel Freude ☺ Tausend Küsse für dich, mein Schatz 😘 😘 😘 😘……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert