Wetterkapriolen – Egal, wir sind dabei!

Unser Jahreszeitenbaum hat sein Frühlingskleid bekommen. Jetzt steht er in voller Blüte, Vögelchen tummeln sich darin, die ersten Schmetterlinge flattern und die Ostereier hängen. 

Inspiriert wurden wir von den letzten Tage voller Sonne. Isabella ist freiwillig und super mit neuem Body, neuen Einlagen und Rollator gelaufen. Dabei haben wir Vögel am Gesang bestimmt und Isabella hat tapfer den Blasen an ihren Füßen getrotzt. Wir haben gemeinsam unseren Balkon bepflanzt und geputzt, so dass wir danach ausgedehnte Lesesessions in der warmen Nachmittagssonne genießen konnten.

Das komplett gegenteilige Wetter folgte heute: Die Temperaturen lagen unter dem Nullpunkt und am Nachmittag schneite es. Die Kinder waren nicht zu halten, die Schlitten wurden rausgeholt und los ging es. Nach 3 Runden über die Wiese war vom Schnee allerdings nicht mehr viel zu sehen. 🤪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert