Wir gehören zusammen

Ein Highlight des Samstags sollte die 80er Jahre-Party am Abend werden. Isabella hatte sich so darauf gefreut und sah wieder wunderschön aus. Allerdings nagt die Trennung von uns sehr an ihr, ihre Belastungsgrenze ist bald erreicht. Immer wieder suchte sie Körperkontakt, drückte uns und vergewisserte sich bei mir „Du wirst immer meine Mama bleiben.“ Wir haben sie mit Salzstangen und allerlei Späßen aufmuntern können. Feiern war leider trotzdem nicht möglich, aber wir konnten sie in ihr Zimmer bringen, wo sie uns an der Tür tapfer verabschiedete und immer wieder „Gute Nacht“ nachrief, bis wir außer Hörweite waren.

Unser besonderer Dank gilt Isabellas Betreuerin. Sie macht es wirklich toll, sucht immer wieder den Kontakt zu Isabella und schafft es, sie mitzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert