Zurück in den Alltag

Jede Rückkehr in den normalen Alltag wird gefühlt schwerer. Vielleicht ist es auch nur die eigene Erschöpfung, die sich momentan bemerkbar macht. Für Isabella hätte die Quarantäne jedenfalls gern um Monate verlängert werden können.

Seit Tagen quälen Isabella wieder Kopfschmerzen, die Nächte sind unruhig mit vielen Wachphasen und wenig erholsam. Schon der PCR-Test letzten Montag brachte soviel Aufregung, dass Isabella zu nichts mehr in der Lage war. Jeder Morgen vor der Schule ist von Unsicherheit geprägt, ob sie für die Schule stabil genug ist. Jeder Nachmittag ist durch Ungeduld, Aggression und Kopfschmerzen gezeichnet.

Ich hoffe, wir bekommen diese Kopfschmerzen und damit den exzessiven Medikamentenkonsum bald in den Griff.

Isabella winkt dem Schulbus bis er abgefahren ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert