Zurück in den Alltag

Heute stand Physiotherapie auf dem Programm und Isabella durfte wählen, ob sie bei uns oder in der Praxis stattfinden sollte. Ich war sehr erfreut, dass sie sich ohne Überlegen für die Praxis entschied. Dabei gab es nicht mal ein Kuscheltier zur Belohnung. 🙃

Ich war positiv überrascht, mit welchem Körpereinsatz Isabella dabei war. Auf dem Foto saß sie in der Hängematte und schaukelte allein, so hoch sie kam. Dabei sangen wir die verschiedensten Lieder. Wir haben sogar das Lied „Auf der Mauer, auf der Lauer saß ne kleine Wanze“ komplett durchgesungen. Auch da war ich erstaunt, wie leicht es ihr fiel.

Anschließend ging es auf das Rollbrett. Weil Isabella schon so lang ist, lag sie auf 2 Brettern und musste sie mit Körperspannung zusammenhalten, während sie kreuz und quer durch den Raum gezogen wurde.

Trotzdem sie danach ziemlich fertig war, ließ sich Isabella noch auf ein Schlagzeug aus verschiedenen Pezzibällen, Holzstuhl, Blechschüssel und Sprossenwand ein und wir trommelten zu dritt wild herum.

Auf dem Rückweg wäre Isabella im Auto fast eingeschlafen, so erschöpft war sie. Trotzdem war und bin ich nach den letzten Wochen wie beflügelt, dass die Stunde so gut lief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert