Alle Zufälle wollten es so, dass wir heute Nachmittag zur Fa. Pohlig am für uns anderen Ende von Berlin gefahren sind. Es war beeindruckend in die Geschäftsstelle einzutreten: Sehr freundliches Team, große Spielecken im Wartebereich, Patientenküche u.a. mit Kaffee.
So machte es uns gar nichts aus, dass wir ein Weilchen warten mussten. Isabella okkupierte die Kinderküche und ich trank nebenbei einen Kaffee. Selbst Drache Basti knüpfte Kontakte zu einem Frosch, der die gleiche grüne Farbe hatte wie er selbst.
Für Isabella viel zu früh kamen wir an die Reihe. Die Techniker waren jedoch sehr nett und hinterließen einen sehr kompetenten, emphatischen Eindruck. Endlich habe ich einen Plan, wie es weitergeht.
Nur die Verabschiedung von Drache Bastis neuem Kumpel fiel schwer. Isabella wollte ihn sogar abkaufen. Daraufhin bekam sie tatsächlich einen neuen Zwilling geschenkt. Mit gutem Gefühl ging es anschließend nach Hause. Nicht mal das Straßenchaos und die mehr als doppelt solange Fahrzeit konnten es schmälern.
Endlich mal ein Lichtblick…
Da habt ihr aber Glück gehabt mit dem Drachen