Unsere Bühne ist die Welt 🤪

Heute hatten wir Drehtag Nr. 1 für SAT1 Akte. Das Team war toll, wir durften zeigen, wie wir sind, keine ständigen Wiederholungen. Isabella durfte ihre Tip Tap Tiere und Tut Tut Autos zeigen. Sie führte ihren Computer mit Sarepta und ihren Rollator stolz vor.
Auf dem Pinke Panke Kinderbauernhof trafen wir auf Isabellas ehemalige Reitlehrerin. Dadurch war das Eis gleich gebrochen. Wir versuchten die Schafe zu füttern – leider wollten sie nicht recht. Wir versuchten die Kaninchen zu streicheln – aber sie waren schneller. Isabella machte das Beste daraus: Wollte ich ihr eigentlich nur zeigen, was die Kaninchen fressen, probierte Isabella es selbst. Das Kind ist einfach genial.
Nach 9 Stunden war der Tag geschafft und wir entsprechend auch. 😴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert