🎉 Ein Teenie mehr im Hause 🎉

Nachdem Isabella sich in der Nacht schon immer wieder rückversichert hatte, dass nicht auch schon Morgen sei, startete sie dennoch mit Energie und prima Laune in ihren Tag.

Selbst der Gedanke an Schule tat dem keinen Abbruch. So ein gelöstes Bild von Isabella während wir auf den Schulbus warten, ist eine Rarität.

In der Schule wurde richtig toll gefeiert. Isabella hatte sogar eine zweite Klasse eingeladen und ihr Papageienkuchen kam super an. Sie kam strahlend und erfüllt nach Hause und freute sich riesig über jedes Geschenk.

Am Nachmittag gab es endlich die Geschenke von uns. Ihr heißgeliebter Geburtstagszug war natürlich dabei, ebenso das passende Geschenkpapier, das genauestens beschrieben werden musste. Dazwischen folgten weitere persönliche und telefonische Glückwünsche. Zeit für etwas Rückzug und Regeneration fanden wir jedoch ebenfalls.

Ich bin allen so dankbar, die an Isabella gedacht haben. Die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten haben sie zum Strahlen gebracht. Ich hoffe, ihre Feier am Samstag läuft auch so gut.

Warten auf den Schulbus
Blümchen dürfen nicht fehlen
Isabellas heiß geliebter Geburtstagszug
Passendes Geschenkpapier für mein Prinzesschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert