Die Jahrestagung ist für uns Eltern mal wieder von sehr vielen guten Gesprächen geprägt, aus denen sich schon jetzt neue Ideen und Ansätze entwickeln. Der Austausch ist Gold wert, doch leider reicht die Zeit nie aus.
Der Große genießt seine Freiheit und die Möglichkeiten des Hotels, packt aber immer wieder kräftig mit an. Ich könnte ihn mir direkt auch als Betreuer vorstellen.
Für Isabella gab es heute ein tolles Kinderprogramm. Erst waren ein Esel, ein Huhn, 2 Schafe, Kaninchen und Meerschweinchen zu Besuch. Besonders angetan hatte es ihr das Meerschweinchen Pünktchen, weil es auch blind war. Am liebsten hätte Isabella es mit nach Hause genommen. Laternebasteln war ebenfalls angesagt, da heute Abend aufgrund der Corona-Auflagen anstatt der Party ein Laternenumzug geplant war. Zur Stärkung gab es am extra vorgefahrenen Eiswagen freies Eis zur Wahl. Für unsere Eisbella ein Muss!
Kurz vorm Laternenumzug kippte leider die Stimmung und so verpassten wir den Start. Wir zogen jedoch mit Laterne und eigener Musik nach, so dass der Abend für Isabella gerettet war. Nach all der Aufregung tritt nun aber mehr und mehr die Ermüdung bei ihr ein. Die Mama-Anhänglichkeit nimmt zu und sie wird froh sein, wenn es morgen in vertraute Gefilde zurückgeht.