418 Kilometer …

… liegen derzeit zwischen Isabella und uns. So groß war der räumliche Abstand noch nie.

Ich bin nach wie vor überrascht, von der Entschlossenheit Isabellas, an dieser Freizeit teilzunehmen, aber auch unglaublich stolz auf sie, dass sie den Schritt gewagt hat. Gehört es doch zur Entwicklung dazu, sich abzunabeln.

Ich werde ihr jeden dieser Schritte ermöglichen, auch wenn mich Unruhe, Unsicherheit und Angst begleiten.

Das Packen, die letzte Nacht und die heutige Fahrt verliefen erstaunlich entspannt. Das Ankommen war einfach nur toll. Noch bevor Isabella ausgestiegen war, standen beide Betreuerinnen am Auto und hießen sie willkommen. Viele Helfer und Helferinnen brachten das Gepäck ins ihr Zimmer. Nur am Ende, als es ans Verabschieden ging, hätte sie gern ein Stück von uns dabehalten.

Ich hoffe, Isabella kann die Zeit entspannt genießen und viele Eindrücke mitnehmen. Es gibt zumindest vieles auf das sie sich freut: Reiten, Shoppen, Baden, Kühe besuchen und vieles mehr.

Bitte alle die Daumen drücken, dass Isabella stabil bleibt!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert