Only for Heros

JK

Am 25. Juni findet in Frömmstedt bereits der 3. Heros-Spendenmarsch zugunsten der NCL-Stiftung statt. Da mir eine Teilnahme vor Ort wieder nicht möglich ist, möchte ich wie im letzten Jahr hier in Berlin meinen Teil dazu beitragen. Eine Riesenüberraschung erwartete mich dann vor einigen Tagen, als ich im Briefkasten eine Startnummer für den Heros-Spendenmarsch fand. Ich möchte mich ganz herzlich bei Veranstalter Jan Hähnlein und seinem Team dafür bedanken. Als Nummer 441 werde ich am Samstag trotz der räumlichen Trennung als Teil dieser großartigen Sache dabei sein.

Die 50 Kilometer werden es diesmal nicht werden – Vernunft und gesunde Selbsteinschätzung raten zu den 25 Kilometern. Aber ich habe mir folgendes gedacht: Der grobe Verlauf der letztjährigen Strecke bleibt der Gleiche. Und nach Vollendung der 25 Kilometer werde ich mich in Richtung nach Hause begeben, immer entlang des Berliner S- und U-Bahnnetzes, um jederzeit Schluss machen zu können. Für jeden Kilometer über den geplanten 25. werde ich der „Startgebühr“ weitere 2 Euro hinzufügen und auf das Spendenkonto der NCL-Stiftung überweisen.

Ich freue mich bereits auf die Herausforderung und wünsche allen Teilnehmern in Frömmstedt viel Erfolg und eine tolle Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert