Badeausflug

Wir hatten heute einen wunderbaren Planschausflug zu Isabellas ehemaligem Klassenkameraden. Es tat so gut, sich nicht erklären oder Isabella abschirmen zu müssen, sondern die Situationen einfach kommen zu lassen, den gemeinsamen Nachmittag zu genießen. Sehr selten fühle ich mich solchen Tagen so gelöst und entspannt. Dazu wurden wir rundherum verwöhnt. Meinen herzlichsten Dank an die Gastgeber!

Isabella hatte sich sehr auf den Pool gefreut. So nahm sie auch die Schwierigkeiten beim Einstieg in Kauf. Ich bin froh, dass sie sich immer wieder wagemutig in sie herausfordernde Umstände stürzt. Isabella stellt sich ihren Ängsten, schimpft auch mal dabei, aber sie kämpft weiter. Hauptsache wir begleiten sie souverän und sicher. So bekamen wir sie in den Pool und am Ende entspannt auf ihr neues Anna und Elsa-Schwimmbrett. Ich hätte jedoch nicht gedacht, dass Corona uns so weit zurückwirft. Ohne doppelte Sicherheit (Schwimmnudel + -brett) sowie Körperkontakt war kein Poolaufenthalt möglich. Zumindest die Froschbewegungen hatte Isabella noch immer richtig gut drauf.

Mit dem Wind im schicken Haar…
Isabella übt Froschbewegungen und Mama lässt sich schieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert