Bewegung, Bewegung, Bewegung

Früher war der Spaziergang zur Brücke nur ein kleiner Ausflug. Heute brauchen wir statt 30 Minuten fast 1,5 Stunden.

Wir haben es auch heute nicht zum Schwimmen geschafft. Zur Zeit fühle ich mich als würde ich gegen Windmühlen anrennen. Wenigstens zu dem Ausflug mit dem neuem Kinder-/Puppenwagen konnte ich Isabella überreden. 

Nachdem sie sich am liebsten in der Wohnung verkriechen würde, gab es nach Weihnachten eine klare Ansage: Wir gehen jeden Tag draußen eine Runde und laufen die Treppen mindestens 1x vorwärts und rückwärts hoch. Ganz ohne Zwang geht es leider nicht, aber bisher funktioniert es. 😬

Wenn wir unterwegs sind, kann sie auf einmal erzählen. Alles ist besser als laufen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert