Dranbleiben lohnt sich

Da für Isabellas Rollstuhl letzte Woche gerade erst die Kostenzusage der Krankenkasse gekommen ist, sind wir leider noch immer mit Rollator unterwegs.

Bei unserer Ankunft entdeckten wir jedoch 2 Sitzer-Gokarts im Ferienpark, die man sich ausleihen kann. Die perfekte Lösung unseren Radius zu erweitern. Leider waren alle verliehen und Wartelisten bzw. telefonische Infos gibt es eigentlich nicht.

Doch das Glück war uns hold: Heute Vormittag wurden wir telefonisch informiert, dass überraschend eines zurückgegeben wurde… Et voila! 😉

Nach kleinem Mittagsschläfchen ging es auf große Tour durch den Ferienpark. Erst traute Isabella dem Gokart nicht so recht, fand aber schnell Spaß daran.

Erster Zwischenstopp war der Abenteuerspielplatz. Isabella ließ sich fast eine Stunde im der Nestschaukel beschaukeln, wir hüpften wir auf dem Trampolin und spielten „Alle Vögel fliegen hoch“.

Danach checkten wir Bootsverleih und Badestelle ab. Als Belohnung für die ganzen Anstrengungen bekam Isabella im Restaurant „Entenhausen“ endlich ihr heißersehntes Eis.

Zum Abschluss drehten wir eine Runde um den Ferienpark. Als ich an einem Berg scheiterte, schob ich das Gokart kurzentschlossen hinauf und Isabella musste nach meinen Anweisungen lenken. Der Weg verdoppelte sich, wir kurvten vom steinigem Abgrund zu den Dornenhecken und zurück, aber Isabella lachte sich im Gokart sitzend schlapp.

Hat sich gelohnt, oder?

Die erste Gokart-Tour muss warten…
Noch wird das Ganze skeptisch begutachtet
In der Schwerelosigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert