Ein Herz für Mama

Glücklicherweise durften wir heute nach Hause gehen, obwohl die Nacht ab 2:30 Uhr zu Ende war und Isabella noch immer Kopfschmerzen hatte. Aber sie hat wieder gegessen, ihre Medizin genommen und alles ist im Bauch geblieben. Ich bin dankbar, dass die Ärzte unsere Einstellung teilten.

Nach meiner kleinen Auszeit auf Hunderunde präsentierte mir Isabella ein eigens für mich gestecktes Herz und wartete sehnsüchtig darauf, dass ich endlich bereit zum Playmobilspiel war.

Für Isabella fing damit ihr Wochenende an. Als wir den morgigen Ablauf besprachen und ihr klar wurde, dass morgen bereits wieder Montag ist und die Woche losgeht, protestierte sie heftig. Es dauerte eine Weile, bie sie den Umstand annehmen konnte und leider beendeten wir den Tag wieder mit Kopfschmerzen.

Auf ein Neues und eine hoffentlich bessere Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert