Endlich 11 Jahre…

… und damit dem Erwachsenwerden wieder ein Stück näher. Von mir aus dürfte die Zeit ja gern langsamer vergehen.

Der Morgen begann schon richtig toll, als Isabellas Busfahrerin und Beifahrer uns mit einem Musikständchen und Geschenk begrüßten. Isabella strahlte❣ Dann ging es samt Schokomuffins in die Schule. Diese hat sie extra am Vortag mit ihrer Einzelfallhelferin gebacken. Auch in der Schule staubte Isabella Geschenke ab: Ein Bastelpackung für Elsa-Armbänder sowie eine Rolle Prinzenkekse. Letztere wurden noch verschlossen nach Hause in Sicherheit gebracht. Jetzt müssen wir sie nur noch vor unserem Großen bewahren.

Zu Hause angekommen, war kein Umweg über Händewaschen möglich. Es ging sofort zum Geschenketisch. Sie freute sich riesig über ihren Zug, checkte aber sofort ab, ob ich mich beim Aufstellen auch nicht verzählt hatte. Anschließend wurde ausgepackt immer wieder unterbrochen von kleinen Kuschelpausen mit Miro.

Es war ein gelungener Tag, auch wenn Isabella wegen Corona und den Beschränkungen sehr verunsichert ist. Ich hoffe, dass die Feier nicht zu lange warten muss.

Der Check, ob ich auch die richtige Anzahl Kerzen aufgestellt habe. 🙃
Isabella braucht erstmal eine Pause vom Geschenkemarathon – Miro hofft auf ein Kuscheltier.
Wenn es schon nicht mit dem Kuscheltier geklappt hat, dann vielleicht mit der Laugenbrezel?

One thought on “Endlich 11 Jahre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert